Interview mit Lutz Balschuweit von Balschuweit.de

Immer wieder höre ich die selben Sprüche….meist in den Nachmittag Hartz 4 talkshows: „Abnehmen bringt doch nichts“, „Mann setzt sich nur unter Druck“, „Ich bin zufrieden so wie ich bin“.

Natürlich sind solche Meinungen auch im Internet zu finden….aber es gibt zum Glück auch andere Stimmen. Ich habe einen höchst interessanten Blog gefunden, indem höchst persönlich über Gesundheit, Ernährung, Sport und Abnehmen geschrieben wird.

Beeindruckend sind vorallem die Vorher- Nachher Fotos, die für sich alleine ein deutliches Statement sind.

Ich möchte Euch diesen Blog unbedingt empfehlen. Ein kurzes Interview, mit dem Blogbetreiber Lutz Balschuweit folgt als Einstieg!

Danke Lutz!

Stellen Sie bitte Ihren Blog kurz vor!

Unser Weg mit Abnehmen und Sport zum Wohlfühlen

Wie haben Sie mit Ihrem Blog angefangen?

Als einfaches Tagebuch um später mal schauen zu können wie wir das gemacht/geschafft haben

Was war der größte Erfolg Ihres Blog?

unbekannt wird nicht per Statistik überwacht.

Welche Themen interessieren Ihre Benutzer am meisten?

unbekannt wird nicht per Statistik überwacht. Vielleicht einfach unser Leben ????

Welche Ziele haben Sie sich gesetzt und sind diese erreicht worden?
Alles ist erreicht wir sind jetzt Sportbesessen 😉

1 Kommentar»

  Spielkind wrote @

netter Blog und direkt ein Interview mit Lutz. Sehr schön!
LG
dat Spielkind


Hinterlasse einen Kommentar