Zitronensaft-Kur für unsere Gesundheit

Zitrone

Vor drei Wochen hat meine Mutter mich gezwungen eine Zitronensaft-Kur zu machen, weil ich jedesmal wenn das Wetter kühler wird, mindestens 3 Tage mit Fieber im Bett liege. Die Kur dauert 18 Tage folgender Weise: am ersten Tag muss man der Saft einer Zitrone trinken (ohne Süssungsmittel oder Wasser) , am zweiten Tag der Saft von zwei Zitronen und so weiter bis zum dem neunten Tag und der Saft von neun Zitronen. Ab den zehnten Tag wird das immer mit eine Zitrone weniger und das bis zu dem 18ten und letzten Tag. Es ist mir bewusst, dass es sich drastisch anhört aber ich muss zugeben das es sich gelohnt hat. Ich habe viele Sachen bemerkt die sich an meiner Körper verändert haben:

  • Ich habe 4kg abgenommen obwohl ich genauso viel gegessen habe wie davor.
  • Ich hatte früher Gallenprobleme, was zu sehr schlimmen Bauchwehen führten, wenn ich z.B Fast-Food gegessen habe.
  • Mein Haut ist viel schöner geworden, weil der Zitronensaft die Toxinen die sich in meinem Körper befanden beseitigt hat.
  • Es sind 5 Grad Celsius draußen seit umgefähr zwei Wochen und ich bin immer noch nicht erkältet.

Falls Sie auch Angst vor der Kälte und Impfungen haben, ein bisschen abnehmen wollen oder einfach gerne Zitronensaft trinken, sollten Sie auf jeden Fall, diesen Zitronensaft-Kur ausprobieren. Viellecht bemerken Sie sogar mehrere Veränderungen, und haben einen taschentuchfreien Winter.

Wichtig ist es aber wie bei jeder Diät, einem passenden Arzt zu haben, der einen begleitet um negative Auswirkungen zu vermeiden. Wer keinen hat, kann in einem online Ärzteverzeichnis nachschauen. Viel Erfolg!

4 Kommentare»

  Abnehmen durch Hypnose ? – Seite 2 – Jolie.de-Forum wrote @

[…] habe es hier gefunden…diese Variante war mit sympatisch…vielleicht hilft es dir auch Zitronensaft-Kur fr unsere Gesundheit Gesund Essen und Wohlfhlen Viel Glck beim […]

  Joggen macht Celullite??? – Seite 3 – Jolie.de-Forum wrote @

[…] aus Fast alles auer Gemse, Obst, Fettarmes Fleisch und Wasser. Versuch mal auch ein Zitronensaftkur ich habe es auf eine webseite gefunden das entgiftet dein Krper. Vielleicht findest du auch was […]

  Abnehmen mit Hypnose wrote @

Hallo,
das ist wirklich ein sehr guter Artikel über das Thema.
Hier gibt es noch einen Interessanten Blog mit mehr Infos über das Thema.
Viele Grüße
Thorsten

  Christian wrote @

Es gibt wirklich viele Leute, die auf die Zitronen-Diät schwören, aber ich hatte es auch mal probiert und muss sagen, länger als 3 Tage halte ich das nicht durch. Aber meinen Respekt, dass du da so eisern bist und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.


Hinterlasse einen Kommentar