Bio Fast Food

Bio Fast Food

 

Wir könnten  uns kaum vorstellen, dass es unsere Doublecheeseburger und Pommes Frites auch in Bio Variante geben würde. In Hamburg wurde die erste „nat.fine bio food“ eröffnet und hat riesen Erfolg. Wir müssen aber auf die nächste 50 Filialen warten.

 pear_health_food_240266_l

 

Sehr wenige haben Zeit es abzuwarten, bis sie Fast Food Restaurants mit etwas Gesundem abwarten können, weil die Mittagspause halt nicht so lange dauert, in der Mensa gibt es auch keine gesunde Nahrung, also uns bleiben entweder Früchte oder Gemüse, wenn wir was Gesundes essen wollen.  Bio Fast Food, ist eigentlich die Lösung für viele unserer Probleme. Wenn man schnell bedient wird hat man weniger Stress, wenn wir dann auch was Leckeres und Gesundes bekommen, fühlen wir die Welt viel angenehmer. Und man kann sich das sogar leisten. Ein Menü (Essen mit Getränk ) kostet umgefähr 8 Euro, das ist nicht nicht teurer als McDonalds, KFC, Burger King & Co.

 

 

Unter anderem kann man beim Bio Fast Food Salate und Suppen zum Mitnehmen kaufen  oder  sogar „Entrecôte vom Holsteiner Rind mit Senf Schmand-Dip und Salsa verde“ laut der Menüwand. Das alles wir naturlich aus biologische Zutaten zubereitet

 

Bio Fast Food gibt es mittlerweile nicht nur in Hamburg sondern auch in Berlin, Köln und München.

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: