Naschen

food_snack_movie_241699_l

Jeder kann erzählen was er will aber im Winter nimmt man viel mehr zu als im Sommer. Und das dank der kürzeren Tagen und niedrigen Temperaturen. Im Winter sitzen wir lieber vor Fernsehen und greifen zur Süßigkeiten & Co. danach erschrecken wir uns wenn wir auf der Waage stehen. Aber was können wir dagegegen tun? Lebensmittel essen die Fett – und Karbohydratenam sind!:

Popcorn

Popcorn ist nicht nur  im Kino sehr gut sonder auch zu Hause auf der Couch und obwohl viele behaupten, dass Popcorn dick macht, stimmt das nicht , man muss es nur richtig zubereiten können. Es ist sehr wichtig, das man davon nicht mehr als 1 kg isst, und es sollte natürliches Popcorn sein, ohne gesüßte, gesalzene Zusätze oder mit Butter. So bringen wir nicht mehr als 200-250 Kalorien in unseren Körper und weil wir  vom Popcorn auch ein Sättigungsgefühl haben, brauchen dauert es, bis wir wieder hungrig werden.

Apfelchips

Apfelritten sind sehr gesund, weil sie sehr viel Vitamin C enthalten, und unser Immunsystem stärken, und daher sind sie der beste Nachtisch im Winter. Du kannst Apfelritten auch im Geschäft kaufen oder auch selbst zu Hause machen. Wähle vier gesunde Äpfel, entferne die Kerne uns schneide sie auf und gib sie in einen Backblech das mit Backpapier belegt ist. Dann umgefähr 1 Stunde in Ofen austrocknen lassen. Wenn sie fertg sind Kannst du ein bisschen Zimt drauf tun.

Du musst auch nicht auf Kuchen verzichten wenn du abnehmen wills. Du solltest nur Kuchen backen, dessen Zutaten Diätfreundlich sind, wie z.B Kürbiskuchen

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: