Was wir gegen Migräne machen können

Migräne

Migräne

Wusstet ihr dass man gegen Migräne mit gesunde Ernährung kämpfen kann? Ich habe ein bisschen nachrecherchiert und euch eine Liste gemacht was ihr gegen Migräne essen sollt 😉

Jeder von uns weiss was Migräne sind und jeder zweite Mensch leidet daran. Was wir aber außer Arzneimittelnehmen tun können wissen wenige.
Richtige Ernährung kann aber die Migräne vermeiden.

Zucker und Magnesium

Forschungen haben bewiesen dass niedriege Glukosegehalt, Migräne verursachen können. Wenn man aber ordentlich isst kann man die normale Glukosegehalt halten. Genauso geht es mint Magnesiummangel. Forscher haben bemerkt, dass Leute die an Migräne leiden, Magnesiummangel haben. Es wird empfehlt viel Avokado und Reis zu essen, die rchtig reich an Magnesium sind.

Triptofan und Riboflavin sind zuständig für unsere Stimmung und Nervensystem. Diese Vitamine kann man mit Lebensmittel die reich an Kohlenhydrate sind, in unsere Körper einführen. Pilz und Geflügelfleisch sind reich an Riboflavin.

Wir sollten auf ein paar Lebensmittel verzichten: z.B: geräuchertes Fleisch, Rotwein, Erdnüsse, Hefe.

Advertisements

2 Kommentare»

  Geschenke Blog wrote @

Dem kann ich mich nur anschliessen. Viele Krankheiten und da gehört auch die Migräne dazu, können durch die richtige Ernährung vermieden werden.

  Gegen Kopfschmerzen wrote @

ich danke Ihnen sehr für Ihre Artikel. Schönheit und sehr wichtigen Artikel


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: