Lasagna für Vegetarier und nicht nur

lasagna-ck-1041905-l

Eine meiner Lieblingsessen ist Lasagna, und Koche es auch sehr gerne, aber die hälfte meiner Familie ist Vegetarier, und dann mache ich dass immer seltener. Doch es gibt eine Lösung dafür: Ich mache jetzt Lasagna aus Soja und Tofu! Macht es nach…

Für 4 Personen brauche ich:

1 Packung Lasagneteigplatten
450 g fester Tofu
400 g veganes Sojahack
700 g Pastasauce
½ frischer Knoblauch, zerdrückt
1 EL Zitronensaft
3 EL Olivenöl
Veganer Parmesan

Das Sojahack wird in eine große Pfanne im Olivenöl angebraten und beiseite gestellt. Das Tofu wird mit die Zitronensaft, Basilikum,Salz und Knoblauch zusammenmischen. Aif jeder Schicht Lasagneteigplatte wird etwas Tomatensauce gerührt und Sojahack und Tojumischung verteilt.Solange schichten bis alle Zutaten verbraucht sind.Die letzte Schicht, wird dann mit Tomatensauce bedeckt und darauf dicker Parmezanschicht geschüttelt. Umgefähr eine Stune im Ofen backen und Fertog ist unser Vegalasagne.

No comments yet»

Kommentar verfassen

