Eine Supersosse

copyspace_flowers_roses_249551_l

Ich will euch ein super Rezept für eine traumhafte Sosse zeigen. Ich habe es gestern ausprobiert und fand es einfach klasse:

1 Karotte

2 El gehackte Petersilie

1 El gehackten Knoblauch

1 kleine Kartoffel

1 Tomate

Etwas Öl in einer Pfanne heiss machen, und dann Knoblauch herrein. Nach kurzer Zeit die Kartoffel hereingeben, aber diese muss vorher sehr klein geschnitten sein, in Stücke die etwa einen halben Zentimeter gross sind. Die Karotte muss auch kleingeschnitten werden und dann zerhackt werden. Dies auch in die Pfanne geben und braten, bzw. kochen lassen. Nach etwa fünf bis zehn Minuten sollte das Gemüse schon fast zergehen. Nun die Tomate kleingeschnitten dazu geben, und die Petersilie auch. alles gut mischen und noch etwas köcheln lasse. Fertig.

Dies Sosse kann man mit gekochten Kartoffel oder Kartoffelpüre essen.

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: