70% der Frauen haben sie

hollywood_people_fromthehip_777931_l1

Die Cellultite bleibt immer noch ein Problem mit dem sih 70% der Frauen konfrontieren.

Was sind die Ursachen für Cellulite? Es gibt viele Ursachen.

Sie kann auch erblich sein, oder kann durch Hormonstörungen während der Pubertät oder schwangerschaft auftauchen, es kann sein, dass auch die Verhütungspille in Manchen Fällen dafür veantwortlich ist.

Natürlich ist Bewegungsmangel und fehlende körperliche Kondition auch eine der wichtigsten Urscahen.

Immer mehr Teenies bekommen Cellulite, weil sie viel Junk-food essen, und wenig Vitamine zu sich nehmen. Außerdem sitzen sie stundenlang vor dem PC oder Fernseher, bewegen sich kaum noch.

Die Liste von Lebensmittel die Cellulite begünstigen ist sehr lang, es hat keinen Sinn sie alle aufzuzählen. Lebensmittel die Zucker enthalten, alle Arten von Süßigkeiten, Lebensmittel die Lipide enthalten, wie im gebratenen Schweinefleisch, Pommes oder in Getränke wie Cola.

Es gibt auch Lebensmittel die bei der Behandlung von Cellulite helfen. Rohe Früchte und Gemüse und sehr wichtig ist viel zu trinken, 2,5 l Wasser am Tag.

Es gibt auch andere Behandlungsmethode, Massagen, Infarotstrahlenbehandlungen, Chromotherapie, Vibromassage.

Dabei muss man aber eine Diät respektieren und auch Sport treiben. Laufen und Schwimmen sind sehr geeignet.

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: