Rezeptseite

Diesmal hab ich ein Interview für euch mit einer Seite wo es viele super Rezepte gibt:

anmu1rezepte-nachkochen

Wie haben Sie mit Ihre Internetseite angefangen?

Vor drei Jahren habe ich angefangen mit www.rezepte-nachkochen.de, ursprünglich wollte ich mich nur hobbymässig mit dem Thema Kochen beschäftigen, aber im Laufe der Jahre hat sich die Seite immer mehr erweitert und so biete ich neben Rezepten auch eine Menge Artikel & Kochvideos rund um das Essen & Trinken an.


Was war der größte Erfolg Ihrer Internetseite?

Der größte Erfolg ist, das die Seite von den Lesern angenommen wurde und  ich eine Menge Zuschriften bekomme von Lesern bekomme, die mir Ihre Lieblingsrezepte zusenden oder Wünsche bezüglich der Videos haben.


Welche Themen interessieren Ihre Benutzer am meisten?

Das ist ganz unterschiedlich, neben den Rezepten interessieren sich die Leser von rezepte-nachkochen.de sehr für die Videos und für Artikel wie z.B. Kindergeburtstag mit Vordrucken für Einladungskarten und den Infos im Kochlexikon.


Welche Ziele haben Sie sich gesetzt und sind diese erreicht worden?

Mein Ziel war und ist es gute Informationen zu liefern und den Lesern einen Mehrwert zu bieten, ich hoffe, das mir das auch weiterhin gelingt.

No comments yet»

Kommentar verfassen

