Trink dich schlank

orangejuice

 Ich wollte schon immer mit Kalorien sparen, und ich habe mir immer gedacht wenn ich viel trinke und weniger esse kann ich einfach nicht zunehmen.FALSCH! Manche Getränke enthalten mehr Kalorien als ein Menü. Nachdem ich das erfahren habe, habe ich mir eine Liste mit Getränke gemacht die Fettarm sind.

Orangensaft zum Frühstück

Es ist ein sinnvoller Wahl am Morgen Fruchtsaft zu trinken weil diese auch sehr viele Entgiftungsmittel enhalten. Aber wenn die ganze Orange isst dann bekommt dein Körper auch Plusvitamine.

100%-ige Orangensaft, 1 dl: 50 kcal

100%-ige Grapefruitsaft, 1 dl: 45 kcal

100%-ige Ananassaft, 1 dl: 55 kcal

100%-ige Tomatensaft, 1 dl: 20 kcal

Kaffe am Vormittag

Vorsicht, enthält versteckte Kalorien wenn du dein Kaffee mit Zucker und Tee oder Kaffesahne trinkst! Du kannst es aber mit Süßstoff und fettarmes Milch trinken.

2,8%-iges Milch, 1 dl: 58 kcal

Kaffesahne, 0,1 dl: 17 kcal

Kaffe, 1 Tasse: 5 kcal

Tee, 1 Tasse: 2 kcal

Zitronen ice tea, 1 dl: 30 kcal

Schlagsahne, 10 g: 24 kcal

Saft am Nachmittag

Die meisten Getränke haben sehr hohe Zuckerzusatz, deswegen solltest du lieber entweder 100%-ige Fruchtsäfte trinken oder Getränke die kein Zucker enthalten. Oder besser ist wenn du einfach Mineralwasser trinkst.

Cola, 1 dl: 42 kcal

Light Cola, 1 dl: 0,3 kcal

45%-ige Birnennektar, 1 dl: 50 kcal

35%-ige Pfirsichnektar, 1 dl: 47 kcal

12%-ige Multivitaminsaft, 1 dl: 45 kcal

Mineralwasser mit Zitronengeschmack, 1 dl: 8 kcal

Abendkoktail

Mit Alkohol muss man vorsichtig sein weil das echte Kaloriebombe ist.

Weißwein trocken, 1dl : 75kcal
Weißwein süß, 1dl : 115 kcal
Whisky, 5cl: 144kcal
Koniak, 5cl: 123kcal
Schokoladenlikör, 5cl: 190kcal

2 Kommentare»

  Trinktag – Abnehmen.com wrote @

[…] Hallo Ich mache mir keine Trinktage aber ich passe schon auf was ich trinke seitdem ich diesen Artikel gelesen habe ich trinke fast nur noch Mineralwasser und Zitronensaft __________________ […]

  wrote @

[…] wegen der Cellulite. Ich hab etwas aber gedunden was mir zwar nicht aber dir helfen knnte. So ein Trink dich schlank Artikel auf ein Blog, die Frau ist besessen von diese Thema, was man essen soll und was nicht und […]


Kommentar verfassen

