Billig essen

Noch ein Interview mit s-paul.de:


juliabstefanmpaul

Stellen Sie ihre Seite kurz Vor!

Die Homepage ist ein Monatsspeiseplan mit Aldiprodukten. 1 Monat jeden Tag ein anderes Gericht auf dem Tisch, aber immer nur bei Aldi eingekauft (Aldi-Sued). Der Speiseplan entällt die Zubereitungsdauer, den ca. Einkaufspreis sowie einen Getränke Tip. Es ist eine private Internetseite die unabhängig von der Firma Aldi betrieben wird.

Wie haben Sie mit Ihre Internetseite angefangen?

Ich habe meine beiden Hobbys Kochen und Homepages bauen eines Tages vereint. Das Ergebnis ist die Homepage.

Welche technischen Hilfsmittel benutzen Sie?

Macromedia Dreamwaver, Flash, Fireworks, PhotoImpact, eine Digitale Kamera und Lebensmittel vom Aldi

Welche Themen interessieren Ihre Benutzer am meisten?

deutsche, italienische und Chinesische Küche

Fleisch, Fisch und Vegetarische Gerichte

Welche Ziele haben Sie sich gesetzt und sind diese erreicht worden?

Im Bezug zur Homepage, ich wollte ein frische Homepage mit Rezepten für jedermann bauen. Jeder Mensch soll sich ein vernünftiges und bezahlbares Essen leisten können. Durch diese Homepage ist das Ziel zu mindest teilweise erreicht.

Beruflich, ich wollte Hoteldirektor werden. Ziel erreicht.

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: