Mit Pfannkuchen jonglieren. Tips und Tricks

Zum Kochen gehört mehr als nur Zutatenmischen, Feuer anmachen und essen. Neine, es geht auch darum wie man mit den Zutaten umgeht. Besonders wenn gemeinsam gekocht wird, ist es wichtig für ein bisschen Stimmung zu sorgen. Das bringt den Appetit richtig in Fahrt. Jonglieren ist da die beste Methode, besonder bei etwas einfachen wie Pfannkuchen.

Ich will versuchen euch Tips und Tricks zu geben, wie man mit Pfannkuchen jongliert, aber schaut euch erst diese Jungs an wie sie mit Pfannkuchen jonglieren:

So manch einer hat schonmal gestaunt als er einen jonglierenden Barman gesehen hat. Nun, das kann man auch in der Küche machen- mit seiner Pfanne. Wenn man den Inhalt umdrehen will, ist es oft schwer mit dem Löffel…und dann einfach werfen, drehen, auffangen.

Hier meine Tips und Tricks zum mit Pfannkuchen Jonglieren:

Der erste Trick, keine Angst haben, denn wenn man nicht genug Schub gibt, klappt es nicht. Das Wichtigste ist die Bewegung aus dem Handgelenk: erst wird die Hand etwas schreg nach unten gehalten und dann muss vor und dann leicht hochgehen, so etwa wie hier:


Es ist wichtig, richtig stark zu werfen damit der Pfannkuchen richtig Schwung kriegt und sich in der Luft dreht. Wenn nicht, dann läuft alles schief. Mit Pfannkuchen jonglieren ist auch eine Sache von Mut. Deshalb finden es Frauen sehr attraktiv wenn Männer mit Pfannkuchen jonglieren. Es ist aber auch eine Sache von Technick und Feingefühl, denn man darf sie nicht direkt nach oben werfen, sondern man muss die Pfanne wie gesagt, auch nach vorne schieben. Manche sagen, dass mit Pfannkuchen jonglieren so wie Tanzen ist.

Das Fangen ist eine sache der Übung. Aber hier ein Tip: schaut immer auf den Pfannkuchen,damit ihr in leichter fangen könnt. Mit Pfannkuchen jonglieren ist allgemein eine Sache von Übung. Aber mit Pfannkuchen jonglieren soll auch Spass machen, und man kann das super zu zweit oder auf einer Party machen. Der beste Tip ist, es wohl gelassen zu machen, und nicht direkt auf gelingen aus sein.

Habt ihr noch Tips und Tricks zum Pfannkuchen Jonglieren?

Viel Spass!


Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: