Biokost Seite

Ich hab auch noch eine interessante Seite zum Thema Biorezepte gefunden. Ich hab hier viel Interessantes gefunden, so dass ich gleich um noch ein kleines Interview gebeten habe. der Betreiber hat mir kurze und bündige Antworten auf meine Fragen gegeben:


Stellen Sie bitte Ihre Internetseite kurz vor!



220.000 Besucher , über 700.000 Seitenzugriffe pro Monat, über 3.500 Rezepte, über 7.000 Öko- und Bioadressen, regelmäßig aktuelle Bio-Nachrichten, alle Artikel aus der Schrot&Korn seit 1998, Wissenswertes zu allen Fragen rund um Bio und Gesundheit – ideale Informationsquelle für qualitätsbewusste und kritische Konsumenten, Umfangreiche Suchmöglichkeiten nach Adressen, Produkten, Themen und Aktivitäten, Aktiver Community-Bereich mit kostenlosen, Kontaktanzeigen, Jobangeboten, Restauranttipps, Forum und interaktiver Warenkunde (NaturkostWiki).

Wie haben Sie mit Ihrer Internetseite angefangen?

Aufbau ab Anfang 1996, zunaechst als Web-Laie.

Was war der größte Erfolg Ihrer Internetseite?


Direkt nach Einrichtung die Erwaehnung in etlichen Computerzeitschriften, die darueber ueberrascht waren, dass „die Mueslis“ jetzt auch im Netz seien (graue Vorzeit des Internet).

Welche Themen interessieren Ihre Benutzer am meisten?

Rezepte und Kontaktboerse.


Welche Ziele haben Sie sich gesetzt und sind diese erreicht worden?

Aufbau einer NaturkostComunity, Erfolg bisher nur in Randbereichen.

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: