Kartoffeldiät

Wer abnehmen möchte, der ist bei der Knolle genau richtig gelander. Gesund und kalorienarm, das sind ihre hervorstechenden Merkmale. Darüber hinaus noch recht preiswert und vielseitig verwendbar. Wer mit Kartoffeln eine Diät macht, der muss nur aufpassen, dass er sich nicht nebenher noch seine Kalorien besorgt, indem er die Kartoffel mit viel Fett brät oder backt. Am besten für eine Diät ist die gekochte Kartoffel, denn sie enthält überhaupt kein zusätzliches Fett. Es gibt so viele Rezepte zu dem Thema, dass ich mich eigentlich nicht traue, der Masse noch ein weiteres hinzuzfügen, aber wenigstens den Hinweis auf die Backkartoffel mit Quark oder Zaziki, den kann ich mir nicht verkneifen. Ich glaube im Sommer könnte ich jeden Tag eine schöne große Kartoffel in den Ofene legen und, mit frischen Kräutern und Quark verfeinert, essen. Oder leckere Rösti mit Champignons, Zwiebeln und grünem Salat.

Um dauerhaft abzunehmen, sollte man natürlich auch nach der Diät weiter diszipliniert leben und sich gesund ernähren, aber das weiß ja jetzt auch inzwischen der Letzte von uns. Es ist weniger eine Frage des Wissens als mehr eine Frage des Willens. Wie so oft im Leben 🙂 Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach.

6 Kommentare»

  Juli wrote @

Das muss ich auch probieren. Ein paar Kilo will ich abnehmen und eine Diaet mit Kartoffeln habe ich bis jetzt nicht versucht.

  Tatyanna wrote @

Das hört sich gut an,ich habe das erste Mal über diese Diät gelesen und es scheint dass es wert ist sie zu probieren,denn sie ist auch nicht anstrenngend. Grüsse!

  AnaLanger wrote @

Ich habe so eine Diät seit langem gesucht,die nicht so anstrenngend ist und auch haltbar ist 🙂 Mal sehen was da raus kommt :)) Grüsse!

  Luana35 wrote @

Wenn du gute Ergebnisse erhaltest lass es uns wissen,Ana,denn ich will jetzt auch eine neue Diät beginnen,aber ich will eine Sicherheit haben dass ich es nicht wieder um sonst mache.

  BigKatja wrote @

Tja Luana,bei jedem wirkt eine Diät anders,bei der Ana kann es Ergebnisse geben,bei dir nicht. Ich rede hier aus selbener Erfahrung. 🙂 Meine Freundin hat mit einer Diät abgenommen und ich nicht.. kannst du mir eine Antwort fr dieses Geschehen geben? Grüsse!

  Amanda20 wrote @

Natürlich hat jeder Körper seinen eigenen Stoffwechsel und darum kann dieselbe Diät verschiedene Ergebnisse geben. Bei mir hat am Besten ein Besuch zum Nutritionist geholfen, er hat mir eine spezielle Diät für meinen Körper erstellt. 🙂 Gruss


Kommentar verfassen

