Drink mit Brombeeren, Bananen und Vanilletrinkjoghurt

Sommerzeit ist Erfrischungszeit. Ein paar Ideen habe ich euch ja schon präsentiert, ich hoffe, ihr habt mal das eine oder andere ausprobiert.Heute kommt ein weiteres Rezept dazu, dass man wunderbar als erfrischenden Drink in der heißen Jahreszeit zusich nehmen kann. Natürlich solltet ihr nicht Unmengen davon trinken, denn sonst treffe ich euch in Kürze im nächsten Diätblog wieder.

Wer sich richtig viel Mühe machen will, der macht sich den Vanilletrunk natürlich selber, aber ich will euch jetzt nicht überfordern und gebe die Erlaubnis, einen fertigen Trinkjoghurt zu verwenden, wenn möglich nicht zu süß. Brombeeren oder Waldfrüchte werden zusammen mit der Banane in einem Mixer zerkleinert und in den Trinkjoghurt gegeben. Nun noch etwas crashed ice hinzugeben, für 10 Minuten in den Kühlschrank oder sogar ins Eisfach stellen, mit einem Minzeblatt verzieren und schon kann der Genuss beginnen. Ob gerührt oder geschüttelt, muss jeder für sich selbst herausfinden.

Advertisements

4 Kommentare»

  Juli wrote @

Schnell, suess und frisch. Habe ich auch probiert und es hat mir wirklich gefallen. Sowieso bin ich verrueckt nach Bananen 🙂

  Luana35 wrote @

Interessante Kombination,es hört sich lecker an! ich werde es diese Tage auch probieren,denn ich bin ganz gespannt. 🙂 Und für den Sommer klingt es erfrischend . 🙂 Grüss!

  BigKatja wrote @

Wenn es Vanillenjoghurt enthällt schmeckt es mir sicher 🙂 weil ich Vanille einfach liebe,und in Kombination mit anderen Früchte schmeckt es immer besser. 🙂 Grusse!

  Amanda20 wrote @

Danke für diesen Rezept. 🙂 Es würde mich freuen wenn ich mehrere auf dieser Seite finden könnte,weil ich gerne immer etwas neues probiere. 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: