Pimp my bread

Macht euch doch mal die Mühe, eure Mahlzeiten zu zelebrieren.
Anstatt nur schnell im Stehen dick Butter und Wurst aufs Brot zu streichen, nehmt
euch etwas Zeit und genießt.

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten aus einer einfachen
Scheibe Brot etwas Besonderes zu machen.

Mein persönliches Lieblingssandwich sieht so aus:

Ich nehme eine Scheibe Vollkornbrot und bestreiche sie mit
wenig Butter und Schmelzkäse. Darüber lege ich ein oder zwei Blatt frischen Salat,
den ich mit etwas Meerretich bestreiche. Zum Abschluss kommen ein paar Scheiben
Radischen und etwas Frühlingszwiebel.

Probiert eure Lieblingskombi aus und postet sie als
Kommentar. Ich bin immer heiß auf tolle Tipps.

1 Kommentar»

  Julia wrote @

Mein Liebligssandwich sieht ganz anders aus. Es hat drin Salami, Schwitzer, Tomaten und Butter. Mir gefallt es besser wenn es warm ist!

Liebe Grusse


Kommentar verfassen

