Carpe diem!

Oh man….immer wieder dieses Sportgefasel. Ich halte nix von so einem Kinderzeug….ich habe eben keinen Spass daran.

Morgens steh ich auf, trinke meine 2-3 Kaffee….essen kann ich um die Zeit nix und dann geht’s schon gleich mit dem Bus zur Arbeit. Von 08.00-17:00 sitze ich mir meinen Hintern wund und bearbeite Kundenanfragen im Internet. So um 9:00 Uhr ist es dann Zeit für nen Schokoriegel und ein Mettbrötchen, bei uns in der Kantine. Dazu lecker Kaffee und ein Schwätzchen mit den Kollegen. Um 12:00 dann endlich Mittag. Ich geh meist mit ein-zwei Kollegen zum Dönerladen, denn das Kantinenessen hängt uns zum Halse raus. Lecker Döner, danach ein türkischer Mocca und meine erste Zigarette …na ja….morgens nach dem Aufstehen und in der Pause um 09:30 waren es auch schon zwei….also ist es die dritte eigentlich. Uff….nach dem Mittag werde ich immer so müde…aber es muss ja weitergehen. So noch ein Mars oder eine Bounty….und ein Kaffee gegen die Müdigkeit und weiter geht’s. Mir tun schon die Augen weh vom PC….und mein Hintern ebenso…vom Sitzen natürlich.

Um 17:00 Uhr dann endlich Feierabend….scheiss Arbeit! So, schnell ne Ziggi angesteckt und ab zum Bus. Bevor ich nach Hause komme hole ich mir noch meine Lieblingspizza für den Ofen….da hau ich immer einen Berg Käse drauf….und nach 20 Minuten habe ich die leckerste Pizza von der Welt. Die esse ich dann genau in dem Moment wenn die Simsons anfangen. Perfekt. Jetzt ist aber auch mal Zeit für das erste Bier.

Bei den Nachrichten bin ich schon beim Dritten….aber jetzt ist es so langsam Zeit für die Familientüte Chips….hmmm…lecker….dazu noch ein guter Film….der perfekte Abend.

So um 23:00 ist mir schon ein wenig wirr im Kopf….5 Pilsetten sind es nun schon….was machen eigentlich meine Freunde im Chatroom? Da schau ich jetzt noch mal.

02:30 Uhr…diese Loser habe auch nichts zu tun, als die ganze Zeit vor meine gebrauchte Notebook zu sitzen. Boah…aber die Erdnüsse eben waren lecker. Nun aber ab ins Bett…morgen ist ja auch noch ein Tag.

Carpe diem!

1 Kommentar»

  littleemma wrote @

Total witzig geschrieben…super. genaso sind die sesselpupser, die ihren a….nicht hochbekommen und danach sich wundern, warum die dauernd krank sind, keine freundin und auch keine freunde haben. Super geil ist auch die katze! Kiss. Sevta


Kommentar verfassen

