Sommersalat

Salate sind lecker und gehören zu jedem anständigen Essen dazu.

Aber ein gut gemachter Salat muss keine Beilage bleiben. Gerade in der warmen Jahreszeit empfehle ich Salat als erfrischende und sättigende Hauptspeise.

Frischer Feldsalat, gut gewaschen natürlich, dazu ein geschnittenes Ei, Mais, Zwiebeln, Tomaten, Mozarella und als Grundlage gebratene Putenbruststreifen. So ein Salat hat dann alles was man braucht, ist bekömmlich und macht satt…nebenbei schmeckt er auch noch außergewöhnlich lecker. Nehmt am besten natürliches Olivenöl um ihn anzumachen. Nehmt aber nicht zu viel….man sollte den Salat nicht in Öl ertrinken. Selbstverständlich kann man die Zutaten frei nach Gusto noch erweitern.

Ich selbst esse im Sommer zu Mittag nichts anderes und meist auch noch abends Man nimmt somit noch ab, denn so ein Salat hat ja wenig Kalorien und man fühlt sich den ganzen Tag über vorzüglich, denn man hat nichts „Schweres“ im Magen.

Also liebe Gesundheitsfreunde, denkt doch mal über meinen Tipp nach.

6 Kommentare»

  Fredy wrote @

Fruhstuck soll sehr reich in Vitamine sein. wer nicht fruhstuckt hat nicht so viel Energie, wie er haben sollte, fur den ganzen Tag.
Obstsalat esse ich am meisten beim Fruhstuck 🙂

  Sevta wrote @

Einmal pro Tag muss ich grunen Salat essen, sonst habe ich keine Energie. Jetzt bin ich abhangig :p

Grussis

  Astridy wrote @

Ja das schmeckt mir,es ist mir nicht schwer Salat zu essen,wie andere Dinge die in einer Diät vorkommen. Habt ihr die Apfel Diät versucht?am Tag bis 6 Äpfel essen und in fast zwei Wochen kann man erstaunliche Ergebnisse sehen 🙂 Grüss!

  AnaLanger wrote @

Apfel Diät? es scheint mir so bekannt,ich weiss nicht mehr wo ich über diese Diät gehört habe…egal,was ich dich fragen wollte,gibt es sichtbare Ergebnisse? Denn ich suche eine Diät die wirkliche Ergebnisse gibt,weil ich mich nicht mehr mit anderen bemühen will. Gruss!

  Petra Henning wrote @

ja,ich habe selber die Apfel-Diät ausprobiert und die Ergebnisse waren wirklich erstaunlich und auch sichtbar,ausserdem wirkt der Körper entgiftet

  Ludwig Wranking wrote @

Recht gut geschrieben, kann man darüber noch mehr erfahren?


Kommentar verfassen

